Pedigree

"Phoebe" Catch a Dream with the spirit of the Hawk

WT: 17.01.2006

eingemessen: 47,5 cm

 

 

Am 18.03.2006 zog ich dann in Zemmer ein und ich kann euch sagen, ich hatte keine Ahnung, was auf mich zukam. Wurde ich doch von einem Vierbeiner empfangen, der nicht schwarz-weiss ist, sondern schwarz-rot und dazu noch ein "Miau" loslässt. Ich bin dann erstmal in meiner Neugierde drauf zugelaufen und bekam prompt ein Fauchen entgegen. Mit so etwas habe ich natürlich nicht gerechnet und habe mich mal erst hinter meinem neuen Frauchen versteckt. Die ersten Tage habe ich erst mal damit verbracht, dem alten Austin in den Pelz zu beißen und ihm kräftig auf die Nerven zu gehen. An seinem Verhalten habe ich mit dieser Maßnahme erstmal nichts geändert. Der ignoriert mich total. Dabei wirke ich auf den Rest der Familie total gut. Die sind mit mir am Spielen und jeder findet mich süss.