:

 

Agilityfreunde Badem-Gusenburg e.V.

 

 

Verein:

Wir sind ein  eingetragener Verein und Mitglied im HSVRM/Kreisgruppe 7.

 

 

unser Vorstand besteht aus folgenden Personen:
 

1. Vorsitzender:   Peter Vinzens

2. Vorsitzende:    Walburga Brech

3. Kassenwart:     Nicole Bamberg

4. Schriftührer:    René Bamberg

5. Jugendwart:     Beate Stein

 

Ort:

Unser Vereinsgelände befindet sich in der Wiesenstraße 5, 54657  Badem

 

Kontakt: 

(siehe Impressum)

 

 

Gründung:

Wir (Walburga, Melanie und Nicole) haben uns lange überlegt ob wir den Schritt einer Vereinsgründung wagen wollen.
Da es uns hauptsächlich um das Betreiben des Agilitysports geht, sind wir dann doch diesen Weg gegangen.
Oftmals stagnieren bestehende  Vereine in Ihrer starren Vereinsstruktur.
Darauf hatten wir keine Lust mehr.
 


 

Ziele 2017:

Wir werden versuchen in 2017 an der deutschen Vereinsmeisterschaft mit unserer kleinen "Truppe"  teilzunehmen - mal sehen ob´s klappt.
Dann wird Nicole mit Ashanti an den WM Qualifikationsläufen in Mendig und Lübbecke starten. 
Ansonsten....schaun mer mal
animiertes-hund-bild-0049

 

Neuigkeiten:

 

 


 

Die beiden Gewinner der Landesmeisterschaft 2016 bei der Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe 7 im HSVRM.

 A3 large Nicole und A2 large Walburga

 

 

 

 

 


Der erste "große" Erfolg für unseren neuen Verein.

Wir haben den Easter-Jump-CUP des VfGH Mertesdorf gewonnen!

Schade das er das letzte Mal durch die "Mertesdorfer" ausgerichtet wurde.

 

 

 

 

 

 

Ashanti im Flug

 

...weitere Foto´s und Info´s der anderen Vereinsmitgliedern folgen.